Chris Trubartic

Trubartic – Lieder gegen Menschenverachtung bei YouTube

Bei Youtube: Lieder gegen Menschenverachtung
.

Chris Trubartic

Liebe Leute, HelferInnen, UnterstützerInnen und ZuhörerInnen:
Gerade jetzt zur Wahlzeit verstehe ich meine Lieder auch als deutliche Wahlwerbung gegen Rechts, vor allem gegen die AfD, deren Vor- und Ableger, die ihre bisherige, gerechtfertigte Bedeutungslosigkeit heute in der AfD kompensieren.

Ich möchte Euch deswegen herzlich bitten, meine Lieder dazu möglichst breit zu streuen und zu teilen. Auch ein Abo bei YouTube wäre hilfreich und würde mich sehr unterstützen!
.
Ich schicke Euch gern kostenlos die Mp3s oder Texte mit den entsprechenden Gitarrenakkorden über meine Mailadresse: Trubartic@web.de. Die Lieder sind recht einfach aufgebaut und sind leicht auf der Gitarre zu spielen. Und das ein oder andere lässt sich sicher gut bei Demos singen oder passt auch als Mp3 prima in eine Flüstertüte. Schaut einfach mal rein in meinen Kanal bei YouTube und macht Euch ein Bild von meiner musikalischen Arbeit. Und dann entscheidet, ob Ihr mir helfen wollt.

Ich würde mich sehr darüber freuen.
.
Reefuges welcome!!
Keine Nazis im Deutschen Bundestag
Alle Kraft und Aufklärung gegen die AfD

Biographie Chris Trubartic  und weitete Artikel

hier geht es zur Facebook-Diskussionsgruppezurück zur Startseite
Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief