RoterMorgen wurde gehackt! Trotz alledem: Vorwärts mit dem Roten Morgen!

Redaktion RoterMorgen – 15. August 2025

Werte Leser, Freunde und Genossen,

nach knapp vier Jahren Onlinepräsenz des Roten Morgen unter der Leitung des neuen Redaktionsteams ist es unseren Feinden gelungen, den Online-Auftritt des Roten Morgen so schwer zu sabotieren, dass die Seite mit all ihren wertvollen Inhalten für immer zerstört wurde.
Dasselbe Schicksal erlitten auch vier weitere Unterseiten, die beim gleichen Provider gehostet waren.

Bis zu 350 Hackversuche pro Tag, überwiegend aus Asien und Russland, trafen uns in Spitzenzeiten. Wer tatsächlich dahintersteckt, wird wohl für immer verborgen bleiben. Neben dem Verrat der trotzkistischen Fraktion im Jahre 1986 ist dies der folgenschwerste Angriff auf unsere marxistisch-leninistische Onlinezeitung. Doch auch diese Niederlage wird uns nur stärker machen!

Das deutsche Proletariat – Arbeiter, Bauern, kleine Handwerker, Soldaten und die fortschrittliche Intelligenz – braucht ein einheitliches Sprachrohr. Das war immer und das ist der Rote Morgen!

Vorübergehend finden die neuen Artikel des Roten Morgen eine Heimat auf der Seite unseres theoretischen Organs „Der Weg zur Partei“. Bitte verbreitet den Link zu dieser Seite an alle fortschrittlich denkenden Menschen und beteiligt euch wie bisher.

Der Neuaufbau einer eigenen Seite wird bereits in Angriff genommen – er kann jedoch einige Monate in Anspruch nehmen.

Trotz alledem:

Jetzt erst recht!

Vorwärts mit dem Roten Morgen!

Lest Roter Morgen!

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.