Fiete Jensen

Eins zu Null für’s Kapital

Der größte Friedensmarsch aller Zeiten soll im Mai stattfinden

Fiete Jensen

„Im Mai beginnt der größte Friedensmarsch aller Zeiten in Deutschland und in ganz Europa: Zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Mehr als drei Millionen Menschen werden sich im Mai auf den Weg machen unter dem Motto: Wir sind die, auf die wir gewartet haben, um Frieden zu schaffen.“

Mit diesen Worten ruft die die Organisation www.friedensweg.org zum erneuten „Pilgern mit Ringelpitz und anfassen“ auf. Unterstützt von allerlei christlichen, esoterischen und buddhistischen Gruppen von „Querdenken TV“ „bis „Compassioner“  liest man sogar: „Die Bewegung hat das Potential über Europa hinaus, zu einem globalen, weltweiten Ereignis zu werden. Denn wie heißt es doch? Nothing can stop a decided mind / Nichts kann entschlossene Menschen stoppen! Und genau das sind die Menschen, welche sich auf diesen europäischen Pilgerweg in den Frieden im Frühjahr 2017 machen: Entschieden!“

Erleuchtung – Friede, Freude, Eierkuchen und es gibt doch einen Osterhasen!

Mit von der Partie ist immer ein gewisser „Erich Hambach“, der sich selber als Wahrheitsforscher und Aufklärer bezeichnet. Wer aber nun in seinen Schriften und in den Verlautbarungen von www.friedensweg.org nach den Ursachen von Krieg und Unterdrückung sucht und erwartet die kapitalistische Gesellschaftsordnung mit ihren Herrschenden, die nur nach mehr Profit und Reichtum streben, als Grund zu finden, irrt sich. Nach Hambach ist es alles mögliche, nur das nicht! Sein Motto lautet: „Nimm die Verantwortung für den weiteren Verlauf deines Lebens an! Hilf mit, durch ein selbstbewusstes Denken, deine und unsere Zukunft neu zu gestalten – Alles ist möglich!“

Ok Erich – ich bin dabei! Lass uns zuerst das Volk aufklären, lass uns eindeutig sagen und beweisen das allein das Streben nach Maximalprofit einer kleinen Gruppe von Erdlingen und das von ihnen geschaffene Gesellschaftssystem schuldig an Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Krieg ist. Dann lasst uns denken wie erwachsene Menschen und nicht wie Kinder die an den Weihnachtsmann glauben: Wer etwas abschaffen will muss die Ursachen beseitigen! Lasst uns eine starke und große Partei schaffen die, auf der Grundlage der wissenschaftlichen Weltanschauung der Arbeiterklasse, dem Marxismus-Leninismus unsere Kämpfe leitet. Dann können wir als stolze Revolutionäre die Herrschende Klasse der Imperialisten für alle Zeiten ausrotten und in Frieden und Völkerfreundschaft miteinander leben. Ich bin dabei!
Ansonsten heißt es wieder „Eins zu Null fürs Kapital“, denn wer nicht erkennen will wer und was uns peinigt und die Peiniger nicht vernichten will, ist mit Schuld an Krieg und Unterdrückung.

Fiete
.

zurück zur Startseite

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief