Volkskorrespondenz

Klaus-Michael Luettgen

Von der Legende das alle Menschen gleich sind
.

Klaus-Michael Luettgen

Sie werfen mit Geld um sich, welches ihnen nicht gehört, vergreifen sich regelmäßig an den Überschüssen der Rentenversicherung – in die sie ebenfalls nicht ein bezahlen. Ihre Bezüge, Dienstwagen, Personenschützer, Auslandsreise, Flugbereitschaft usw., alles aus den Steuereinnahmen, von denen sie nicht genug generieren können und Menschen von einer Arbeitsstelle nicht leben können.

Veranstalten sie mal wieder eine Kasperleveranstaltung in Form eines Gipfels, nimmt man Millionen in die Hand, um sich vor der bösen Welt zu schützen, während sie wohl bei Kaviar die Korken knallen lassen.

Angeblich fand man auf den Toiletten Spuren von Kokain, nachgewiesen wurde bei einem „Grünen“ Chrystalmeth und ein CDU Bürschen hat wohl auch im Raum Stuttgart mit Heroin seine Geschäfte gemacht, das er von den Niederlanden einführte. Canabis ist aber in deren Augen gefährlicher.
 Das war zu der Zeit, als ein SPD´ler angeblich wegen Kinderpornos ohne Auftrag ermittelte und dann zu den Piraten wechselte …

Wer nun glaubt, damit sei es erschöpft, der Staune weiter und lerne:
 Millionen bekommen sie an Parteispenden, womit sich Gesetze kaufen lassen und dann kommt da so ein CSU Fuzzi und meint, Eigenheime müssen erst verkauft werden, ehe jemand Sozialhilfe erhält. Sie sind gleicher als gleich und brauchen das nicht.
 Ach ja, wer nicht arbeite, braucht auch nicht zu essen!

Verbrennen sie Geld, wie Prügel Mappus aus S21 mit den überteuerten EnBW Aktien oder der „aus gesundheitlichen Gründen zurück getretene“ K. Beck mit 500 Millionen für einen Nürburgringfreizeitpark. Was solls, drauf gepfiffen! 
Die Zeche zahlen doch eh die armen Schweine die malochen gehen und denen sie bis zum Ellenbogen in der Geldbörse hängen. 
Mir ist auch kein Land bekannt, in dem man auf Gelder, für die sie bereits Steuern kassiert haben, noch einmal zuschlagen wie bei Spareinlagen oder Rentenauszahlungen …

… und während es eben von denen immer mehr werden, die von der Rente kaum noch leben können, Neugeborene schon mit einem ganzen Rucksack Schulden auf diese Welt kommen, planen sie 4 Euro Hawks anzuschaffen für 2,5 Milliarden Euro – auch um uns noch besser auszuspionieren und zu überwachen. WER überwacht sie, außer dem „großen Bruder“ NSA und gibt ihnen bereitwillig Zugriff auf Knotenpunkte des Internets.

Man kann sich wahrlich nur an den Kopf fassen, was sie sich erlauben und der deutsche Michel sich gefallen lässt, doch damit nicht genug.

Mit Vollgas diese Land vor die Wand gefahren, kaputt gespart und gekürzt bis zum geht nicht mehr und dann lassen sie sich auch noch ihren Lebensabend mit fünf stelligen Beträgen vergolden, die sie ebenfalls von den Geldern nehmen, die sie den Bürgern aus der Tasche gezogen haben!

Thilo Sarazzin schrieb ein Buch: „Deutschland schafft sich ab“
. Damit konnte er nicht uns meinen, sondern gelebte deutsche Politik.
Hauptsache Gesetze erlassen, mit denen man auch Menschen schaden kann (Sanktionieren), es doch laut ihrem verlogenem Amtseid gar nicht sein kann, das sie diesen doch vom Bürger und Volk abzuwenden haben, die Freiheit und Menschenwürde, mit aller ihnen zur Verfügung stehenden Energie und Kraft. Aber wir sind ja nach ihrem Reden potentiell gefährlich und müssten überwacht werden. WIRKLICH?

Doch wehe, jemand steckt sich einen liegen gelassenen Pfandbon ein oder weggeworfene Brötchen …
UND SOWAS HABEN MENSCHEN GEWÄHLT? Da lief das Hirn wohl auf unterster Sparflamme.

„Amen““
.

zurück zur Startseite

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief