Demokratisches Kurdisches Gesellschaftszentrum e.V. Aschaffenburg

Ein unglaublich dumm aufgesetzter Artikel

Über die Berichterstattung in Panorama am 26. Oktober 2917
.

Demokrt. Kur- disches Gesell-schaftszentrum e.V. Aschasch.

Ein lächerlicher amerikanischer General des schwächelnden US Imperiums, der so tut, als hätte er den Begriff und die Idee der Demokratie erfunden und der Freiheitsbewegung in Rojava und Nord-Kurdistan eingeimpft, wo doch schon in den Neunziger Jahren die namentlich verbotene Freiheitsbewegung, dem bis dahin vom Kapital und linken Staatsdoktrinen entfremdeten Begriff und Idee der Demokratie radikal neue Inhalte und nach allen Seiten und Ebenen hin neue Stoßrichtung entrungen hat, sowie neue Horizonte aus tiefer Einsicht mit dem bisher entrechteten und „entwerteten“ Geschlecht ( die Frau) nach innen und nach außen unter den widrigsten Umständen und mit großer Opferbereitschaft freilegte. Nun tritt so ein General eines in sich nicht wirklich demokratischen Imperiums Ruhm erheischend vor die Presse und faselt wie ein Heilsbringer aus dem Geschlecht der Konquistadoren. Die ARD findet alles ungemein mysteriös, weil sie glaubt….oder vorgibt zu glauben, dass man es doch mit einer vermeintlich bösen marxistischen Bewegung zu tun habe. Liebe ARD, wieder mal die Hausaufgaben nicht gemacht? Linke Geisteshaltung ist zwar vorhanden, aber in einer ganz anderen befreiten Art, als die, welche ihr euch so einbildet. Wäre Euch anzuraten, besser zu recherchieren, als dass ihr aus Kalkül oder Faulheit veraltete Floskeln und Halbwissen den Menschen vorsetzt So werdet ihr beschämt vielleicht feststellen, dass die von Euch als primitiv dargestellten Menschen, nicht das eigentliche Primitive ist, sondern Eure Sichtweise und Kolportage (Verleumdung) .
Vielleicht werdet ihr dann auch deutlicher erkennen, dass hier an ewig gleichen Verblendungen festgehalten und das als modern und hipp und als etwas Wesentliches verkauft wird , was sich da nennt „Ego , Geiz und Narzissmus“
Sitzt da jemand in der Chefetage, der solche tendenziösen und undifferenzierten Artikel gewähren lässt, weil er Urlaubsreisen in die USA und Türkei so ungemein erholsam und spritzig findet?

»Panorama« vom 26. Oktober 2017

.

zurück zur Startseite

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief