Linda Moulhem Arous

Kritk am Bildunsplan und mangelnden
pädagogischen Freiheiten

Interview mit einem Hamburger Gymnasiallehrer
.

Linda Moulhem Arous

Heeey Freunde,

ich habe mit einem Lehrer ein sehr interessantes Interview zum Hamburger Schulsystem geführt. Sven unterrichtet an einem Hamburger Gymnasium Informatik- und Mathematik und ist auch in der Lehrer/innenfortbildung tätig. Er konnte mir interessante Einblicke in den das vom Hamburger Schulsystem geprägten Schulalltag geben.

Es war ein superinteressantes Gespräch und ich bedanke mich hiermit noch mal bei Sven für seine ehrlichen und offenen Antworten.

Hier  das Video, gerne lese ich Eure Kommentare zu Svens Vorschlägen.

Hier ist nun mein Interview mit dem Informatik und Mathematiklehrer Sven Er

 

Über die Autorin: Linda Moulhem Arous (Jahrgang 1998) studiert Politikwissenschaft, ist aktives Mitglied der Partei DIE LINKE. in Hamburg-Langenhorn und bloggt auf YouTube.
.

Für den Inhalt dieses Artikels ist der Autor bzw. die Autorin verantwortlich.
Dabei muss es sich nicht grundsätzlich um die Meinung der Redaktion handeln.

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung --
Nicht kommerziell -- Keine Bearbeitungen 3.0 Deutschland Lizenz.
Auch linker Journalismus ist nicht kostenlos
und auch kleine Spenden können helfen Großes zu veröffentlichen!
zurück zur Startseite
hier geht es zur Facebook Diskussionsgruppe

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief