Volkskorrespondenz

Pauline Paula

Dank an FC St. Pauli

Pauline Paula

.
So, das Wochenden neigt sich dem Ende zu, und es war ein tolles Wochenende. In vielen Städten waren 10tausende von Menschen auf den Straßen um gegen das Verbot gegen die Seenotretter im Mittelmeer, gegen die Verfolgung von G20-Gegner/innen und weitere Ungerechtigkeiten in Deutschland zu demonstrieren.

Danke an Alle – Danke auch an den FC St. Pauli, der wieder eine geile Ausstellung hin bekommen hat und mit Bildern klar dokumentierte was zur Zeit in diesem Staat alles schief läuft. Für das Alles bin ich stolz auf Euch. Deutschland und Europa zieht euch warm an – Wir halten nicht das Maul!

Es macht mich traurig, dass in den Medien umfassend über die Rettung der Kinder und deren Trainer in Thailand berichtet wird. Es freut mich, dass sie aus der Höhle rauskommen, das ist ja auch keine Frage. Was mich aber so richtig wütend macht, ist die Berichterstattung über das Massengrab am Mittelmeer. Es gibt darüber nur noch kurze Beiträge. Ich denke schon das das Töten im Auftrag der Staaten salonfähig wird, so wie auch die AfD in Deutschland.

Es gibt überall viele Demos gegen das Massensterben, dass durch den Verbot der Seenotretter noch mehr verstärkt wird. Die Toten werde dadurch dramatisch steigen. Bitte schaut in euren Städten, wo Veranstaltungen statt finden und kommt Alle und fordert eine Lösung um das Massensterben im Mittelmeer zu beenden. Jede, jeder Tote ist einer zu viel!
.

Für den Inhalt dieses Artikels ist der Autor bzw. die Autorin verantwortlich.
Dabei muss es sich nicht grundsätzlich um die Meinung der Redaktion handeln.

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung –
Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz
.
Auch linker Journalismus ist nicht kostenlos
und auch kleine Spenden können helfen Großes zu veröffentlichen!

 

zurück zur Startseite

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief