Volkskorrespondent Heinz Michael Vilsmeier
Zum Parteitag der AfD in Kalkar

Heinz Michael Vilsmeier

Lasst uns die, pardon, Arschlöcher „für Deutschland“ unter Quarantäne stellen!

Die AfD setzt mit ihrem Bundesparteitag, zu dem etwa 600 Delegierte geladen sind, alles auf die Karte „Fundamentalopposition“ gegen die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus und klagt Öffentlichkeit heischend gegen die Auflage des zuständigen Ordnungsamtes, dass die Teilnehmer der Massenveranstaltung im Saal Mund-Nasen-Masken tragen müssen. – AfD-Delegierte sind, anders als die Mehrheit in diesem Land, rovozierender Weise nicht bereit, sich und andere nicht zu gefährden.

Eigentlich müsste man sie einfach machen lassen und den Ort ihrer Veranstaltung zum Quarantänegebiet erklären, so lange etwa, bis feststeht, dass das Corona-Virus sich nicht unter den Teilnehmenden ausgebreitet hat. – Das könnte gut und gerne bis Silvester dauern… Ich glaube, das könnte eine irre AfD-Sause werden. Großzügigerweise könnte man ihnen Nürnberger [sic!] Lebkuchen, mit denen das Gedenken an Parteitage in Nürnberg getriggert würde, das würde den Delegierten sicherlich gefallen vor die Tür stellen und sicherlich auch jede Menge Glühwein und andere Annehmlichkeiten. Die Ausgaben würden sich lohnen!

 

Stimmung vor in Kalkar: Tausende (Zahl noch unbestätigt) Demonstranten demonstrieren vor dem ehemaligen Kernkraftgelände gegen den Parteitag der AfD-Faschisten. Bild: Zuckermund Elli

Sollten die Teilnehmer sich so sicher sein, wie sie nach außen hin den Anschein erwecken, dass die Pandemie und die Maßnahmen dagegen ohnehin nur Fake seien, dürfte so ein Luxus-Quarantäne-Parteitag hoch willkommen sein. – Ich glaube allerdings, sie würden sich fürchterlich in die Hosen machen. Im tiefsten Inneren wissen sie nämlich, dass das Virus eben doch hoch infektiös und gefährlich ist und in vielen Fällen schwere Symptome, bis hin zu einem qualvollen Sterben, zur Folge hat.

Das dürfen AfD-Delegierte natürlich öffentlich nicht bekennen, denn damit würden sie eingestehen, dass die offizielle Parteilinie zur SARS-CoV-2-Pandemie einem eiskalten Kalkül folgt, mit dem in Kauf genommen wird, dass unzählige Menschen erkranken und insbesondere Ältere sterben. – Um so eine Politik zu verfolgen, muss man schon, mit Verlaub, ein ziemlich großes auf Deutsch gesagt, Arschloch sein – etwa so, wie Trump eines ist.
Es ist an der Zeit, dass diese Partei endlich unter Quarantäne gestellt wird!

.
Weitere  Beiträge von Heinz Michael Vilsmeier

_____________________________________________________________________________

Für den Inhalt dieses Artikels ist ausschließlich die Autorin bzw. der Autor verantwortlich.
Veröffentlichungen sind nur angeschlossenen Medien der Gruppe-Volkskorrespondenz gestattet.