Volkskorrespondent

Kalle Schulze
.

LLL-Wochenende 2019

Kalle Schulze

Seit ich meinen ersten Beitrag zum LLL- Wochenende bei Facebook eingestellt habe, werde ich mit Dingen konfrontriert, welche einer proletarischen Streitkultur nicht entsprechen.

Dennoch bin ich so frei und informiere, die nicht informierte Öffentlichkeit, weiter offen über meine Eindrücke und Erlebnisse zum Gedenken an alle 3 der großen L s`: Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und den Vollstrecker der Revolution, Wladimir Iljitsch Lenin.

Rosa und Karl grenzten sich von der opportunistischen SPD Führung ab und nannten sich Spartakisten, Gruppe Internationale. Karl Liebknecht stimmte selbstbewusst und demokratisch gegen die Kriegskredite entgegen des undemokratischen Fraktionszwanges. Gemeinsam mit Rosa Luxemburg und anderen Spartakisten kämpften sie weiter gegen den, inzwischen entfesselten, I. Weltkrieg.

Sie wurden für die Herren des Krieges, der Morde und Verbrechen zu Hauptgefahr, denn sie wagten es das ganze System, und nicht nur seine Erscheinungen, in Frage zu stellen.

Nun war ich am Sonnabend Besucher einer Großveranstaltung in Berlin mit Perspektive. Dort wurden alle 3 Persönlichkeiten und ihr revolutionäres Wirken, aus der Sicht der Arbeiterklasse und ihres bewusstesten Kernes, gewürdigt. Dazu gab es neben Reden und internationalen Grußworten, auch eine Jugendrevue zum Ereignis „100 Jahre deutsche Novemberrevolution“.

Jene Nachfolger der Mörderbanden erdreisten sich Heute zu behaupten Rosa und Karl standen auch für die jetzige „Demokratie“ welche auf ihren Blut aufgebaut wurde. Es darf nicht zugelassen werden, dass das historische politische Erbe von Rosa und Karl von den Steinmeiers, Nahles, Scholz oder gar die Renegaten Gysi, Bartsch oder Wagenknecht entstellt und verfälscht wird.

Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und auch Lenin waren die konsequentesten Kommunisten in ihrer Zeit, welche den noch jungen Imperialismus, grundsätzlich in Frage stellten.

Auf der Demonstration zur Gedenkstätte konnte jeder Besucher und Betrachter erkennen, wer die legitimen Erben von Karl, Rosa und Lenin sind. Heute grenzen sich diese aus verschiedenen Organisationen kommenden Revolutionäre vom Reformismus, Revisionismus und den verfälschten Internationalismus ab.

Wer objektiv und ehrlich berichten will, kommt an der Tatsache nicht vorbei, dass gerade die viel verleumdete und mit antikommunistischen Schmutz beworfene MLPD und ihre Perspektive des Sozialismus bedeutend an Anziehungskraft gewonnen hat.

Alles das kann jeder in den von mir eingestellten Bildern und Videos mit revolutionärem Herzen nachvollziehen.

Große Aufgaben verlangen große Schritte und noch größere Lösungen. Liebknecht und Luxemburg würden heute auf die jungen und flügge gewordenen Adler der Revolution stolz sein. Ihr Erbe liegt hier in guten Händen.

.
Anbei mein Video von der Großdemo

.
Weitere Artikel und Volkskorrespondenzen von Kalle Schulze

_____________________________________________________________________________

Für den Inhalt dieses Artikels ist ausschließlich die Autorin bzw. der Autor verantwortlich.
Veröffentlichungen sind nur angeschlossenen Medien der Gruppe-Volkskorrespondenz gestattet.