Josef Laufer

zurück/back

Josef Laufer, geb. 11. August 1939, ist ein tschechischer Sänger, der 1981 in Deans Show im Palast der Republik zu Gast war.

Josef Laufer, born August 11, 1939, is a Czech singer who performed in Dean Reed's show in Berlin in 1981.

Palast der Republik Palast der Republik Palast der Republik

Josef Laufer hatte zwischen Konzerten in Prag, Lissabon und Wien gerade noch Zeit für eine Woche Berlin mit Reed. Eigentlich tritt dieser universelle Künstler nur mit eigenem Programm vor's Publikum - nun erstmals als einer von mehreren Gästen in der Personality Show eines anderen internationalen Stars. "Wer eine starke Show machen will, braucht starke Partner", sagt er.

Filmspiegel 19/1981

Beiträge auf der Dean-Reed-Website


Press review/Pressespiegel


Externe Links

zurück/back
Personenverzeichnis/People A-Z

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-07-05