Dagmar Frederic

zurück/back

Dagmar Frederic, geb. 15. April 1945, ist eine deutsche Sängerin, die 1981 in Deans Show im Palast der Republik zu Gast war.

Dagmar Frederic, born April 15, 1945, is a German singer who performed in Dean's show in 1981.

Palast der Republik Palast der Republik Palast der Republik
Palast der Republik Dagmar Frederic, Miro Ungar, Elke Martens 2012

Beiträge auf der Dean-Reed-Website



Press review/Pressespiegel



Externe Links

Dagmar Frederic, Grand Prix-Sängerin beim Goldenen Orpheus 1981, nahm teil an Reeds Abend: "Weil wir uns schon lange kennen aber noch nie zusammen gearbeitet haben."

Filmspiegel 19/1981

...Ich war einer der Gäste bei Sing, Dean, sing! und konnte hier u.a. jene zwei Titel präsentieren, mit denen ich beim "Goldenen Orpheus" den Grand Prix ersungen hatte... Der Große Saal wird von vielen Kollegen gefürchtet: Die ungeheuren Dimensionen erschweren den Publikumskontakt. An den Abenden mit Dean Reed habe ich diese Scheu überwunden...

Dagmar Frederic im Programmheft des PdR 1/1982

zurück/back
Personenverzeichnis/People A-Z

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-07-05