Trommel 09/1981
(Zeitung der Pionierorganisation "Ernst Thälmann")

zurück/back

Cowboy-Film

Im vergangenen Jahr besuchte der Schauspieler und Sänger Dean Reed unsere Schule in Woltersdorf. Mich interessiert, was mit seinem Cowboy-Film wird und wann dieser in den Kinos anläuft.
Liane Ziob, Rüdersdorf

Sicher meinst du den Film "Sing, Cowboy, sing", den Dean Reed im vergangenen Jahr drehte. Genauer gesagt, schrieb er das Drehbuch, führte Regie und spielte gemeinsam mit dem Schlagersänger Vaclav Neckar (CSSR) die Hauptrolle.

In dieser Westernkomödie, für die die Außenaufnahmen fast ausschließlich in Rumänien gemacht wurden, geht es um die beiden singenden Cowboys Joe und Benny, die mit immer leeren Geldbeuteln den wilden Westen durchstreifen.

Um nicht zu verhungern, zeigen sie Rodeokunststückchen, Clownsnummern und singen, wo sich nur eine Möglichkeit findet. Doch ihr Traum vom Aufstieg in ein bequemeres, schöneres Leben scheitert an der rauhen Wirklichkeit. Just in diesem Augenblick versteckt sich das Mädchen Susann, das von zu Hause weglief, um sich einen Vater zu suchen. Der Rodeoheld Joe scheint ihr genau der Richtige zu sein. Welchen turbulenten Erlebnissen, komischen Zwischenfällen und spannenden Abenteuern die drei dann ausgesetzt sind, solltet ihr euch im Sommer selbst ansehen. Dann hat nämlich dieser neue Dean-Reed-Film Premiere.

Micheal Maciejok

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2006-11-29