Super tv 16/1992

Wird das Geheimnis um den Tod von Dean Reed endlich gelüftet?

Comrade Rockstar

Renate Blume will sich nicht länger mit Gerüchten über den Tod ihres Mannes abspeisen lassen. Auch die Biographie (re.) entspringt den Informationen Dritter

Ex-Frau Renate:
"Ich fordere die ganze Wahrheit"

Sie ist eine dunkeläugige Schönheit mit einer Traumfigur und verfügt über herausragendes schauspielerisches Talent. Renate Blume hatte seit der Wende leider nur wenig Chancen, dies zu beweisen. "Viele unserer Schauspieler sind noch zu wenig bekannt und müssen beweisen, dass sie etwas können. Nur - das müssen sie auch dürfen." Doch die sympathische Schauspielerin hat zur Zeit ganz andere Sorgen: Sie will endlich die Wahrheit über den Tod ihres Mannes Dean Reed wissen. Der Amerikaner kam 1986 unter mysteriösen Umständen ums Leben. Selbstmord, hieß es. Glauben mochte das niemand. Jetzt verlangt Renate Einsicht in die Stasi-Akte ihres Mannes. "Ich fordere die Wahrheit, ich habe ein Recht darauf."

Letzte Änderung: 2007-12-07