neues leben 12/1980

zurück/back

Leserbriefe

Ein interessanter Lebensbericht

In Eurem nl-Heft 7/80 wurde ich auf das Buch über Dean Reed aufmerksam gemacht. Vor kurzem habe ich es durchgelesen und muss sagen, ich finde dieses Buch große Klasse! Man erfährt so viel über Deans Leben. Seine ganze Entwicklung bis zum heutigen Tag kann man verfolgen.

Ich habe Dean Reed schon persönlich kennen gelernt. Er ist ein aufgeschlossener Mann, der weiß, was er will. Eine Begegnung aber ist mir besonders in Erinnerung: Wir trafen Dean vor seinem Hotel und baten ihn, er solle etwas für uns singen. Dean ließ sich nicht lange bitten, nahm die Gitarre und sang. Viele Leute hatten sich angesammelt und sangen mit ihm.

Ich möchte Dean Dank sagen, dass er uns so viel über sein Leben erzählt hat.

Danken möchte ich aber auch Hans-Dieter Bräuer, der dies alles aufgeschrieben hat.

Jeanette K. (19), Karl-Marx-Stadt

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2009-07-24