B.Z. 25.01.2001

zurück/back

Dean Reeds Tod kein Selbstmord

Die Schauspielerin Renate Blume (56) glaubt nicht an einen Selbstmord ihres Mannes, des US-amerikanischen Sängers und Schauspielers Dean Reed, vor knapp 15 Jahren in der DDR. Der Zeitschrift "Super Illu" sagte Blume, ihr sei mitgeteilt worden, "dass es noch Material in den Stasi-Archiven gibt". Solange es keine neuen Informationen gebe, wolle sie sich nicht an Spekulationen beteiligen. Reed war 1986 unter mysteriösen Umständen in einem See nahe Berlin ertrunken. Er lebte in der DDR und war seit 1981 mit Renate Blume verheiratet. Offiziell war von einem Selbstmord die Rede. Wenige Tage nach seinem Tod sollten Dreharbeiten für einen neuen Film beginnen. "Um diesen Film hatte Dean Jahre gekämpft. Da bringt man sich doch nicht kurz vor dem Ziel um", sagte Renate Blume.

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2014-03-12