antville.org 06.10.2004 zurück/back

eine promomail aus dem führerhauptquartier des KONSUM

Genossinnen und Genossen,

am 15. Oktober erscheint mein Buch "Der Rote Elvis" (Gustav Kiepenheuer/Aufbau Verlag), die Biographie des Zonencowboys Dean Reed, in den Buchläden und macht die Welt zu einem besseren Ort.

antville.org 06.10.2004

Gehe auch Du deshalb in alle Buchläden Deiner Stadt, bestelle ein Dutzend Exemplare als potentielle Weihnachtsgeschenke und murmele dabei irgendwas über Tom Hanks, die Stasi und Geheimnisse rund um einen kommunistischen Cowboy. Überrede den Ladenbesitzer zu unvorsichtigen Großbestellungen, kostspieliger Schaufenster-Deko und frage gleich, wann der Autor wohl zu einer Lesung zugegen sein würde. Veranstalte kleine Dean Reed-Parties in schäbigen Kaschemmen und behaupte, in Berlin wäre das der letzte Schrei.

Pressevertreter und schlaue Füchse dürfen in der Presseabteilung des Verlages (030-28394232) nach einem Freiexemplar fragen und mögen sich medial ausführlich über das Machwerk auslassen.

Außerdem bin ich im Fernsehen (siehe unten) zu sehen und war neulich bei der BBC im Radio (steht auch irgendwo im Netz was zu...) und habe mich ja überhaupt auch lange nicht gemeldet, aber es gibt viel zu tun. Mein neues Buch heißt "Der unbekannte Gefreite - Mit Hitler an der Front" und erscheint Ende 2005. Hitler geht ja immer!

WATCH ME ON TV, KIDS!
RBB, 7.10., 21.30 Uhr, "Stilbruch"
ZDF, 15. 10., 22.30 Uhr, "Aspekte"

Eine tolle Radio-Show für den WDR ist auch in Vorbereitung.

Eine Lesetour mit Multimedia-Spektakel ist auch in Planung, aber diesbezüglich wäre ich über Angebote oder sachdienstliche Hinweise nicht unfroh. Ein Auftritt ist bereits gebongt: am 5.1.2005 werde ich mit der legendären Geschmackspolizei Freiburg (ermitteln, beschlagnahmen, aufklären) in Freiburg auftreten. Die Kollegen, die eine dubiose Vergangenheit in mehr oder minder bekannten Bands haben, verfolgen musikalische Geschmacksverbrechen ästhetischer Natur in Bild und Ton. Eine verdammt lustige Show, die man gesehen haben sollte oder man kann am Montag auf der Arbeit wieder nicht mitreden. Die Geschmackspolizei und meine Wenigkeit sind auch im Doppelpack zu buchen um langweilige Parties auf Vordermann zu bringen oder die Kneipe bzw. den Club an der Ecke in einen knallvollen Randalesaal zu verwandeln. Technisch brauchen wir bis zu drei ordentliche Mikros, eine kleine Leinwand, Strom, eine funktionierende Anlage zur Beschallung und eine handvoll Euros für den Sprit. Wir sehen uns!

L' Auteur

antville.org

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2006-11-18