Gerda Gabriel

zurück/back

Gerda Gabriel, geb. 24.01.1956, ist eine deutsche Sängerin, die 1979 in Dean Reeds Fernsehshow zu Gast war.

Gerda Gabriel, born January 24, 1956, is a German singer, who performed in Dean Reed's 1979 tv show.

1979 Der Mann aus Colorado 2 1979 Der Mann aus Colorado 2 1979 Der Mann aus Colorado 2
1979 Der Mann aus Colorado 2

1978: Bei einem Live-Auftritt in Berlin wurde Dean Reed auf die Künstlerin aufmerksam.
1979: Dean Reed wurde für Gerda Gabriel zur schicksalhaften Begegnung. Es wurde die TV-Show "Der Mann aus Colorado" in Karl-Marx-Stadt produziert. Dean Reed holte die Künstlerin in seine Sendung.

Press review/Pressespiegel


Beiträge auf der Dean-Reed-Website


Externe Links

Ich möchte mich bedanken, dass Sie durch Ihre Arbeit einem von mir sehr geschätzten und vertrauten Menschen die Ehre erweisen, die er verdient. Und vor allem ihn nicht vergessen lassen. Ich bin traurig, nach wie vor, dass er nicht mehr bei uns ist. Und dankbar bin ich, dass ich das Glück hatte, ihn kennengelernt zu haben und dass ich mit ihm arbeiten konnte. Er war ein besonderer Mensch und Menschenfreund.

Liebe Grüße und machen Sie bitte weiter!
Ihre Gerda Gabriel, 19.02.2003

zurück/back
Personenverzeichnis/People A-Z

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-07-05