Concerts/Konzerte/Conciertos/концерты

zurück/back

Auftritt auf dem Jablonecker Messegelände in der ČSSR

Internationale Schmuck- und Glasausstellung in Jablonec (Gablonz), ČSSR, Juli 1965

Dean Reed 1965 Dean Reed 1965

Dean Reed war im Sommer 1965 in der Tschechoslowakei, als er auf dem Weg vom Friedenskongress in Helsinki zum Plattenstudio in Madrid nicht nur in Moskau Station machte, sondern auch auf dem Messegelände in Jablonec zur Gitarre sang.

Comments/Kommentare

Internationale Schmuck- und Glasausstellung in Jablonec (Gablonz), ČSSR

Ich war dort damals als fremdsprachige Hostess (so hieß es damals - hatte andere Bedeutung als heute) und ich bin Dean nicht nur begegnet, sondern ich habe ihm kurz die Austellung gezeigt. Ich habe auch von ihm persönlich Widmung bekommen, die ich mehr als 40 Jahre aufbewahrt habe. Ich war auch in Argentinien 1967 und viele Jahre in den USA, auch in der Zeit, als er dort verhaftet wurde. Er war ein reizender Mensch, sein trauriges Schicksal hat mich sehr betroffen gemacht.

Hana, 27.02.2008

Ich möchte folgende Information beisteuern:
I want to add the following information:

Information
Name
E-Mail
zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2013-11-18