Filmspiegel 19/1979

Was macht Dean?

Filmspiegel 19/1979

Diese Frage wurde uns von Lesern gestellt. Unsere Antwort: Er war Gast des internationalen Film-Festivals in Moskau und, auf Einladung des ZK des Komsomol, vierzehn Tage an der BAM. Einen neuen Film von und mit Dean wird es wahrscheinlich auch wieder geben - eine Western-Komödie, zu der er das Szenarium schreibt. Vorerst aber ist Dean auf dem Bildschirm zu sehen: Wer viele Lieder - Pop, Country, Rock und Blues - hören möchte, schalte am 13. Oktober (um 20 Uhr) das erste Programm ein. Gäste Dean Reeds und des Fernsehens der DDR sind Phil Everly (USA; Foto), Kati Kovácz (Ungarn), Achim Mentzel, Gerda Gabriel und Stefan Diestelmann in der Show "Der Mann aus Colorado".

Letzte Änderung: 2007-05-23