FF dabei 26/1984

zurück/back

Spritzig und kurzweilig

"Der Mann aus Colorado" (DDR-Fernsehen 1)

FF dabei 26/1984

Obwohl ich Rentnerin bin, meist etwas ruhigere Musik liebe, hat mich die Schau von Dean Reed und seinen Gästen begeistert. Mag der Geschmack sehr unterschiedlich sein und demzufolge auch die Ansprüche an solche Unterhaltungssendungen, so muß ich doch bestätigen, daß diese Schau spritzig, humorvoll und sehr kurzweilig war. Dean Reeds humorvolle und ungekünstelte Moderation war eine Freude. Er wirkte sehr ungezwungen.
L. T., Dresden-Leuben

Es war ein wunderschöner Fernsehabend. Wir haben lange nicht so gelacht.
J. Sch., Dresden

Diese Sendung war wunderbar. Dean Reed hat sich da etwas Schönes ausgedacht. Er hat wirklich Leute gesucht und auch gefunden, die etwas Einmaliges brachten. Es war nicht der übliche Schlagergesang, den man sonst den ganzen Tag zu hören bekommt.
F. U., Zwickau

Die Sendung war tempogeladen, vielseitig und humorvoll. Dean Reed selbst sprühte vor Temperament und riß alle mit: die Künstler wie auch das Publikum. Die Stimmung übertrug sich von der Bühne auf die Zuschauer und umgekehrt. Dean Reed hatte lauter Überraschungen parat. Die Freude am Spiel war zu spüren, und der nicht enden wollende Beifall sagte jedenfalls alles.
A. M., Halle

We would formally like to point out that the articles, reports and contributions are presented independently of their truth content. They do not reflect the opinions of the Dean Reed Website team (see detailed declaration).

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir alle Artikel unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt präsentieren. Sie spiegeln nicht in jedem Fall die Meinung des Dean-Reed-Websiteteams wider (siehe auch die einleitende Erklärung).

Recalcamos expresamente que presentamos los artículos independientemente de su veracidad. No en todos los casos reflejan la opinión del equipo de esta página WEB (léanse las líneas aclaratorias principales).

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2011-10-21