FF dabei 47/1979

Dean Reed begeisterte jung und alt

"Der Mann aus Colorado" (DDR-Fernsehen 1)

Ein herzliches Dankeschön für die herzerfrischende Sendung mit dem bekannten Sänger und Schauspieler Dean Reed. Besonders gefiel mir die unaufdringliche, natürliche Art seiner Darbietungen und die Vorstellung der anderen Mitwirkenden. Erneut beeindruckte mich seine Vielseitigkeit. Bleibt zu hoffen und zu wünschen, daß diese Sendung recht bald wiederholt wird und es demnächst auch ein Wiedersehen mit dem Künstler in einem Fernsehfilm oder einer weiteren Sendung dieser Art gibt.
W. G., Markranstädt

Der Mann aus Colorado hat mich und unsere gesamte Familie begeistert, denn das war eine Sendung für jung und alt. Dean Reed hatte stets alle Fäden der Schau in der Hand. Neben solch hervorragenden Mitwirkenden wie Phil Everly ist besonders Gerda Gabriel als erfolgreiche Nachwuchs-Interpretin hervorzuheben.
M. V., Stausberg

Als die 2. Dean-Reed-Schau "Der Mann aus Colorado" im Februar in Karl-Marx-Stadt aufgezeichnet wurde, habe ich diese Veranstaltung selbst miterlebt. Aber als ich jetzt die Sendung sah, war ich etwas enttäuscht, denn man hatte den Jürgen-Erbe-Chor mit seinem Solotitel herausgeschnitten.
E. E., Karl-Marx-Stadt

Dean Reed meisterte seine Aufgabe als Moderator prima. Besonders gefiel uns sein Auftritt mit Kati Kovácz und Phil Everly.
M. und G. B., Berlin

Ein unvergeßliches Fernsehkonzert mit Dean Reed und seinen Freunden. In dieser Sendung stimmte alles: die Stimmen, der Charme der Künstler, die bildschirmgerechte Gestaltung des Fernsehabends.
F. U., Dresden

Zur besonderen Überraschung für uns alle präsentierte Dean Reed seinen langjährigen Freund Phil Everly. Alle Künstler verstanden es sehr gut, das Publikum in der Karl-Marx-Städter Stadthalle - darunter auch mich - zu begeistern und mitzureißen. Herzliche Begegnungen gab es für uns auch noch nach der Sendung zur Autogrammstunde. So werden mir persönliche Gespräche mit Dean Reed und Phil Everly noch lange in guter Erinnerung bleiben
V. E., Oelsnitz

Letzte Änderung: 2007-01-17