Dean singt für Bettina

zurück/back

16.09.1985

Bettina

1985 kam meine Freundin zu mir zu Besuch und fragte, ob ich am nächsten Montag Zeit hätte. Das ist bei mir eine ziemlich dumme Frage, da ich durch meine Behinderung so gut wie gar nichts unternehmen kann. Dann überraschte sie mich damit, dass am Montag Dean zu mir kommen möchte. Folgendes war passiert: Da ich die ganzen Jahre von 1979-1985 nicht mehr zu einem Konzert fahren konnte, erkundigte sich Dean bei meiner Freundin, wo ich bleibe. Meine Freundin erklärte ihm, dass es für meine Eltern körperlich zu schwer geworden war, mich zu einem Konzert zu bringen. Antwort von Dean: "Wenn Bettina nicht zu mir kommen kann, fahre ich eben zu ihr."

Am 16. September 1985 war es dann soweit. In Begleitung meiner Freundin, die ihm den Weg zeigen musste, kam mein Freund Deano zu mir nach Hause. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Ich durfte mir Lieder wünschen und er sang sie in seiner bekannten Lautstärke zu seiner Gitarre. Er war so lieb und nett zu mir, als ob er das jeden Tag so macht. Leider waren die Stunden viel zu schnell um. Für mich wird dieser Tag unvergesslich bleiben.

Auf dem Foto sieht man, wie sich Deano zu mir auf die Couch gesetzt hat.

Bettina im Dean-Reed-Forum, 01.02.2005

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2017-10-13