Auszeichnung mit der Friedenskämpfer-Medaille des sowjetischen Friedenskomitees

am 9. Januar 1978 in Moskau (UdSSR)

zurück/back
Moskau 1978

Friedenskämpfer-Medaille an Dean Reed verliehen

Moskau (ADN). Dem USA-Sänger Dean Reed ist am Montag in Moskau die Friedenskämpfer-Medaille des sowjetischen Friedenskomitees überreicht worden.

In einem Gespräch mit sowjetischen Journalisten erklärte Dean Reed, diese Auszeichnung bedeute für ihn eine hohe Ehre. Er trenne seine künstlerische Tätigkeit nicht von der politischen, und seine Kunst spiegele seine Ideologie wider.

Neues Deutschland 10.01.1978

zurück/back

Sowjetische Ehrung für Dean Reed

Moskau (NZ/ADN). Dem USA-Sänger Dean Reed ist in Moskau die Friedenskämpfer-Medaille des sowjetischen Friedenskomitees überreicht worden.

Neue Zeit 11.01.1978

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2015-02-20