TV-Shows/Fernseh-Shows/Televisión/Телепередачы

zurück/back

Auf eine runde halbe Stunde

28.04.1984, 19:30 Uhr, 2. Programm

Neues Deutschland 23.04.1984

Dean Reed antwortet

Dean Reed, der Mann aus Colorado, der seit gut zehn Jahren in der DDR wohnt — hat er hier seine künstlerische Heimat gefunden? Wie fühlt er sich in seinem künstlerischen Temperament und politischen Engagement vom Publikum angenommen? Welche Stationen seiner Entwicklung waren die wichtigsten bisher, wie sieht er selbst seine künstlerische Zukunft? Fragen, die in einer Unterhaltung "Auf eine runde halbe Stunde" beantwortet werden (Sonnabend, 19.30 Uhr, Fernsehen 2)

Neues Deutschland 23.04.1984

Ich möchte eine Information beisteuern:
I want to add an information:

Webmaster@DeanReed.de

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2018-09-18