TV-Shows/Fernseh-Shows/Televisión/Телепередачы

zurück/back

Moment, bitte...!

07.03.1980, 19:00 Uhr, 2. Programm DDR-Fernsehen


Die Unterhaltungssendung "Moment, bitte...!" aus dem Studio Halle lädt diesmal ein zu einem Besuch im Stammbetrieb des VEB Chemiefaserkombinat "Wilhelm Pieck" Schwarza. Für eine abwechslungsreiche Stunde wollen sorgen: Dean Reed, Bisser Kirow, die Neoton Family aus Ungarn, Irena Jarocka (VR Polen), die Gruppe MTS. Dabei ist auch eine Berliner Ballettgruppe. (7.3., 19.00 Uhr, II.)

Programmvorschau

Dean Reed

Aus dem Dean-Reed-Tagebuch von Ilka Bellmann

07.03.1980

Diese Sendung findet immer in Betrieben statt. Dean Reed, Irena Jarocka, Bisser Kirow und einige andere Künstler waren zur Sendung "Moment, bitte...!" eingeladen. Dean Reed leitete die Sendung mit dem Lied "This Train" ein.

Danach wurde ein Mann vorgestellt, der in diesem Betrieb als Kraftfahrer arbeitet. Es war ein Betrieb in Rudolstadt bei Gera. Dort werden Fäden zu Strumpfhosen, Teppichen, Kleidern und anderen Sachen verarbeitet. Dann sangen Irena Jarocka und Bisser Kirow (Bulgarien) und zwischendurch wurde noch der Chef des Werkes vorgestellt.

Dann sang wieder Dean Reed. "I wish you well". Danach kamen das Ballett des Friedrichstadtpalastes und noch einmal Irena Jarocka.

Am Schluss der Sendung sang Dean Reed noch einmal die 4 Lieder der 50er und 60er Jahre, die er ja schon bei seiner Sendung "Der Mann aus Colorado" sang: "Be-bop-A-Lula", "Rock Around The Clock", "Blue Suede Shoes", "Tutti Frutti". Bei diesen Liedern kamen 3 Paare auf die Bühne und tanzten Rock 'n' Roll. Auch Dean Reed tanzte sehr gut. Er warf ganz schön gut seine Partnerin. Mit dabei war auch Dagmar Gelbke.

Ich möchte folgende Information beisteuern:

Information
Name
E-Mail
zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2013-01-09