1979 Der Mann aus Colorado 2

zurück/back

4. Dean Reed stellt Kati Kovácz aus Ungarn vor

Ei, ei, jei, jei, jei, jei, jei, ich bin fast zu alt dafür, hahaha, ne, ne, noch nicht noch nicht!

Jetzt, nun, ich möchte meinen ersten Gast vorstellen. Ihr kennt sie alle als Rock-, als Schlagersängerin, aber sie kann auch Blues singen - und wie. Aus Budapest: Kati Kovácz!

Dean: Hallo Kati, he, weißt du, seit vielen Jahren ich bin dein Fan, he, weil, na ja, für mich du bist ein perfekter Showman. Verzeihung, Showfrau. Nein, in Deutsch: Schau-Frau.

Kati: Danke, du sprichst wie ein typischer ungarischer Gentleman, danke.

Dean: A propos ungarisch: ich wollte schon immer mal, Kati, das Rezept für ungarische Gulaschsuppe wissen. Wie machst du Gulaschsuppe?

Kati: Wie ich Gulaschsuppe mache?

Dean: Ja, genau.

Kati: Also, ich nehme einen ah, wie sagt man das deutsch? Ich nehme einen...

Dean: Äh... Rindfleisch!

Kati: Nein, ich nehme einen Korb.

Dean: Wieso einen Korb?

Kati: Das ist bei uns Vorschrift.

Dean: Wenn man ungarische Gulaschsuppe macht?

Kati: Nein, wenn jemand durch die Kaufhalle geht.

Dean: Ah okay. Du kochst noch nicht, du kaufst erst ein? Na ja gut, okay.

Kati: Ich nehme eine ...

Dean: Eh, Rindfleisch!

Kati: Nein, ich nehme eine Konserve mit Gulaschsuppe, die mach ich nur warm zu Hause und es wird nun gleich serviert in einer wunderschönen bunten Bauernschüssel. Das ist alles.

Dean: Doch komplizierter als ich dachte, he.

Kati: Was ist denn daran kompliziert?

Dean: Ich habe keine bunten Bauernschüsseln.

Na ja, jetzt Kati wird ein Lied singen von ihrer neunten Longplay-Schallplatte. Die deutsche Fassung ist von Fred Gertz. Kati Kovácz!

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2013-11-27