Radio/Rundfunk

zurück/back

Schulfunk:
Der ungewöhnliche Weg eines Sängers - Dean Reed

3. Juli 1981, Radio DDR II

Der ungewöhnliche Weg eines Sängers

Dean Reed erzählt aus seinem Leben

Er singt Lieder von der Liebe, er singt Lieder vom Kampf, von der Freundschaft der Jugend in aller Welt... So kennen wir Dean Reed, den Mann aus Colorado, den Mann, der für viele junge Leute das andere Amerika verkörpert. Doch der Weg dahin war lang. Als Junge dachte Dean Reed nicht daran, Sänger zu werden. Er ging aufs College, studierte Meteorologie. Und als er in den Sommerferien mit dem Auto nach Hollywood fuhr, tat er das nur, um ein bisschen Filmstadtluft zu schnuppern. Wie diese Reise und andere Erlebnisse sein Leben entscheidend veränderten, erfahren Sie in dieser Sendung über Dean Reed.

FF dabei 27/1981

Ich möchte folgende Information beisteuern:

Information
Name
E-Mail
zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2006-12-21