XI. Weltfestspiele der Jugend und Studenten in Havanna (Kuba)

zurück/back

28. Juli - 5. August 1978

XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978
XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978
XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978
XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978 XI. Weltfestspiele 1978
Single Single LP

Reise ins sozialistische Amerika

...Nach ein paar Tagen ging ich wieder mal zwischen den Auftritten an unserem Yachthafen baden... Mein rechter Fuß trat auf etwas Rundes, ich blickte auf den Grund und sah, was ich mir eingefangen hatte: Einen Seeigel! ...Am nächsten Tag ging ich zu unserem Leibarzt, ...(der) nahm eine Pinzette und zog achtzehn Stachen aus meinem Fuß.
"Den Rest kriege ich mit meiner Pinzette nicht zu fassen, das sind abgebrochene Stacheln. Die müssen herauseitern!"
Und sie eiterten heraus, ließen sich aber dabei Zeit. Erst am letzten Tag war ich sie los. Ich war verdammt, mit meinem rechten Fuß nicht mehr richtig auftreten zu können, aber damit war ich nicht der Einzige: Den aus den USA immigrierten Schauspieler, Sänger und Frauenliebling Dean Reed hatte ich als Partner. Wir tauschten uns täglich Stachel-Neuigkeiten aus, gaben den Eiterstand bekannt und beglückwünschten uns, wenn wieder mal ein Stachel seine Aktivität aufgegeben hatte. Leider kam es nicht zum Tausch von Telefonnummern und Visitenkarten, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Die Autobiographie von Michael Heubach

Press review/Pressespiegel:


Beiträge auf der Dean-Reed-Website


Externe Links

Comments - Kommentare

I knew about the American singer Dean Reed in Cuba, Festival of Youth. When I met him in Havana it was about 35 years ago? In my younghood! Now I'm a senior but I still remember his powerfull talent & voice.

Best wishes, saludos mil desde Miami Beach, Greetings from

Ricky Orlando, 28.10.2012


Ich erinnere mich an den amerikanischen Sänger Dean Reed in Kuba, bei den Weltfestpielen. Es ist schon 35 Jahre her, dass ich ihn in Havanna traf? In meiner Jugendzeit! Jetzt bin ich Senior, kann mich aber noch ein sein kraftvolles Talent und seine Stimme erinnern.

Viele Grüße aus Miami Beach

Ricky Orlando, 28.10.2012

Ich möchte eine Information beisteuern:
I want to add an information:

webmaster@DeanReed.de

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2016-05-31