Concerts/Konzerte/Conciertos/концерты

zurück/back

Solidaritätskonzert

in einer Schule in Holzhausen (Thüringen) am 14.11.1981

Solidaritätskonzert in Holzhausen

Heute will ich euch von einem großen Ereignis schreiben. Am 14. November konnten wir Dean Reed an unserer Schule zu einem Solidaritätskonzert begrüßen. Seine Lieder kamen an. Nicht nur der Schulchor sang mit, auch alle anderen stimmten mit ein. Das war schön. In der Pause konnten wir Fragen an den Künstler stellen. Dean Reed erzählte von seiner Arbeit als Schauspieler und Regisseur. Wir dankten dem Sänger mit Blumen und einem Wandteller. Unser Solidaritätsbasar hatte viele Käufer. 2.200 Mark war das Ergebnis dieser Veranstaltung für das Solidaritätskonto.

TROMMEL

I want to add an information:
Ich möchte eine Information beisteuern:

zurück/back

www.DeanReed.de
Fehler, Hinweise etc. bitte an Webmaster@DeanReed.de
Letzte Änderung: 2014-11-14