Fiete Jensen Fiete Jensen, Tischler, Kommunist, Werftarbeiter, Zwangsselbständiger, leitender Mitarbeiter in der außerschulischen Jugendbildung, Redakteur und Webdesigner ist heute selber von Hartz-IV betroffen und wird bald den Status der Grundsicherung als Rentner erreicht haben. Mit seinen Texten und Aktionen fordert er Andere immer wieder aus der Reserve.

Fiete Jensen ist über Facebook hier erreichbar.

Klaus Meier Klaus Meier, 1965 in Berlin geboren ist aufgewachsen in einer politisch desinteressierten Arbeiterfamilie. Lange glaubte er an die Leistungsgesellschaft und das jeder die gleichen Möglichkeiten hätte. Das Leben lehrte ihn, dass es nicht so war. Dadurch politisch aktiviert schreibt er humanistische linke Texte und wurde ein Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens sowie kommunalpolitisch aktiv. Klaus Meier schreibt auf Facebook unter #Dissident

Klaus Meier ist über Facebook hier erreichbar.

Burkhard Tomm-Bub Burkhard Tomm-Bub, M.A. geb. 1957 in Recklinghausen (NRW) als Sohn einer Reporterin und eines Bundesbahnbeamten. Sozialarbeiter. Beziehungsstatus: `Es ist kompliziert`, lebenslänglicher Pudding-Vegetarier, Pazifist, LINKS, Pantheist / Panentheist, aber Mitglied keiner Sekte, Kirche noch Partei. Rausgebosster Ex-Fallmanager im jobcenter, jetzt seit Jahren Hartz IV Aktivist. Ansonsten: Suchtkrankenhilfe, Flüchtlingshilfe und die VR, der cyberspace / Second Life.

Burkhard Tomm-Bub ist über Facebook hier erreichbar.