Du befindest Dich auf Arbeiterkampf, einer Unterseite der Onlinezeitung AmericanRebel. Hier erscheinen, offiziell am 1. April 2018, alle Artikel, die sich mit dem betrieblichen und gewerkschaftlichen Kampf der Arbeiter/innenklasse für bessere Arbeitsbedingungen und für eine bessere Gesellschaftsordnung befassen.

hier geht es weiter »
Mit Arbeiterkampf (Titel der Zeitung) ist nicht nur der Kampf männlicher Malocher gemeint, sondern der Kampf all derjenigen, die nichts anderes zu verkaufen haben als ihre Arbeitskraft, egal ob männlich, weiblich, jung, alt, Handwerker/innen, Industriearbeiter/innen, Angestellte oder kleine Selbstständige.

Hast Du Lust und Zeit uns zu unterstützen? Dann schreibe Artikel über deinen Betrieb, über Ungerechtigkeiten, Unterdrückung, Einschüchterungen und fiese Tricks der Geschäftsführung. Schreibe über betriebliche Kämpfe und die Lehren daraus – schreibe über deine Gewerkschaftsarbeit, Erfolge und Niederlagen – schreibe über Streiks und andere Arbeitskämpfe – schreibe über den Verrat der Gewerkschaftsführungen und mache diese Onlinezeitung zu deiner Zeitung!

Der Redaktionsbeirat AmericanRebel, 19. Februar 2018

Diese Zeitung ist weder identisch noch die Nachfolgerin von Zeitungen mit gleichem Namen, die schon einmal herausgegeben wurden oder (uns unbekannt) noch herausgegeben werden!