Volkskorrespondenz

André Höppner

Gut leben in Deutschland?

André Höppner

Als Arbeiter und Mitfinanzierer dieses Wahnsinns wo mehr in Scheiss Waffen seitens der Politik gesteckt wird als in Schule Forschung? Wo mehr korrumpiert wird und einer Demokratie die nur die Upper Class und vermeintliche Flüchtlinge begünstigt? Eine Politik die welche ihre Bevölkerung immer mit der Nazikeule eindreschen pflegt aber Recht bricht und ständig in fremde Länder rum interveniert?

Schützenpanzer Puma in Niedersachsen: Deutschland ist weltweit auf Platz neun bei Rüstungsausgaben,
(Quelle: Holger Hollemann/dpa)

Das Steuergeld wird auch zum Grossteil im Ausland verpulvert. Schuldkult en gro denn neue U Boote werden an Israel und der Welt verschenkt während die Bundeswehr (auch Dank von der Leihen einer ehemaligen Familienministerin und jetzt Kriegsministerin sry hat sie überhaupt ein Plan von der Marterie oder werden Posten und Pöstchen gewürfelt) verrottet? Ich könnte nur noch über diese Überheblichkeit dieser Machtgeilen Elite reiern. Es wird auch in dieser vermeintlichen Demokratie gegen das eigene Volk entschieden. Es ist schon keine Demokratie mehr sondern eine Coorporkratie Idiokratie oder sagen wir’s so Wer Geld hat darf bestimmen und mitmischen. Den normalen Arbeitern bleibt nur das wissen das oben in der Politik nur über denen gelacht und gefeixt wird da wir diesen Wahnsinn noch finanzieren….
.

Der Artikel gibt die Meinung des Autors wieder. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um die Meinung der Redaktion handeln.

zurück zur Startseite

Sag uns deine Meinung zum Artikel mit einem Kommentar/Leserbrief