Volkskorrespondent

Thomas Schlaack
.

Die Wahrheit über den Hitler-Stalin Pakt –
Hat Stalin den Sozialismus verraten?

Thomas Schlaack

Auch zum diesjährigen Antikriegstag werden wir, wenn überhaupt, kaum etwas von der Roten Armee hören die uns vom Hitler-Faschismus begreit hat. Immer wieder hören wir über die angeblichen „Gräultaten“ der Sowjetunion. Spitze dieses Eisberges ist immer Stalin und häufig der Nichtangriffsvertrag zwischen Nazi-Deutschland und der Sowjetunion von 1939. Bourgeoisie-Verbände der BRD trällern fröhlich das Lied der „Sowjetischen-Mitschuld“ um ihre eigene Schuld zu relativeren. Aber auch die Linke und die DKP blasen in das gleiche Horn!

Ich möchte Euch dazu auf diese Doku der KI & KPD von 2015 hinweisen, sie fußt auf den historischen Tatsachen und Wahrheiten. Es wurde nichts hinzugedichtet – nichts uminterpretiert – sondern einfach die Geschichte genommen wie sie ist.
.

Nie wieder Faschismus – Nie wieder Krieg!……
.
Geht am 1. September auf die Staße und sagt
den Herrschenden was wir von ihren Kriegsplänen halten!

 

Die Wahrheit über den Hitler-Stalin Pakt – Hat Stalin den Sozialismus verraten?

 

_____________________________________________________________________________

Für den Inhalt dieses Artikels ist ausschließlich die Autorin bzw. der Autor verantwortlich.
Veröffentlichungen sind nur angeschlossenen Medien der Gruppe-Volkskorrespondenz gestattet.